Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und senden Sie es an. Wir werden Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen und uns bei Ihnen melden, um den Bewerbungsprozess fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Franchise-Unternehmen!
Wir möchten uns langfristig in der Systemgastronomie als gestandenes Unternehmen etablieren, mit unserem Hauptprodukt WRAP neue Maßstäbe in Sachen Geschmack und frische Zubereitung setzen und in dieser Produktsparte Marktführer werden. Mit motivierten und engagierten Franchisepartnern möchten wir in den nächsten fünf Jahren in allen Großstädten Deutschlands mit ein bis zwei Filialen vertreten sein und den Bekanntheitsgrad unserer Marke steigern.
5x in Berlin
BERLIN KREUZBERG
Oranienplatz
2010
BERLIN MITTE
Rosenthaler Platz
2017
BERLIN KREUZBERG
East Side Mall
2019
BERLIN PRENZLAUER BERG
Schönhauser Allee Arcaden
2020
BERLIN CHARLOTTENBURG
Bikini Berlin
2021
Wir verbinden Menschen durch Geschmack. Wraps für jeden Geschmackstyp, jung oder alt, Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber Bei Wrapublic kommt jeder auf seinen Geschmack. Gemeinsames Essen ist viel mehr als nur Hunger stillen - Gemeinsames Essen bedeutet Freude, Geselligkeit und Zusammenhalt. Wrapublic verbindet Menschen jeder Alters-, Berufs- und Kulturgruppe. Wrapublic fördert Kommunikation und Interaktion. Wrapublic ist gegen Ausgrenzung, es zählt die Gemeinschaft.
100%Transparenz & Frische
Wie setzen wir das um? Durch unser individuelles Konzept des Front-Cookings. Der Kunde sieht, wie sein Essen frisch zubereitet wird, kann jeden einzelnen Zubereitungsschritt genau mitverfolgen & währenddessen noch den einen oder anderen kleinen Wunsch äußern, der direkt umgesetzt wird. Ganz nach der Devise: Das Auge isst mit!
§ 1: DIE FRISCHE UNSERER WRAPS IST UNANTASTBAR
Unsere Wraps werden erst nach Kundenbestellung frisch und individuell zubereitet. Unsere Wrap-Brote sind aus eigener Produktion.
§ 2: JEDER KUNDE HAT DAS RECHT AUF EIN QUALITATIV HOCHWERTIGEN UND LECKEREN WRAP
Die kontinuierliche Qualitätsoptimierung, resultierend aus strukturierten Dialogen
mit unseren Kunden, ist von großer Bedeutung.
§ 3: ALLE KUNDEN SIND IN SACHEN TRANSPARENZ BEI DER PRODUKTZUBEREITUNG GLEICHGESTELLT
Volles Kundenvertrauen und volle Transparenz sind oberste Prämisse. Dies
realisieren wir durch unsere offene Küchenplanung und transparente Zubereitung.
§ 4: DIE INDIVIDUELLE GESCHMACKSFREIHEIT DER KUNDEN IST UNVERLETZLICH
Durch unsere Produktvielfalt und den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten
möchten wir jede Geschmacksrichtung bestmöglich bedienen.
§ 5: JEDER KUNDE HAT DIE MEINUNGSFREIHEIT ZU UNSEREN PRODUKTEN UND ZUM KUNDENSERVICE
Wir bieten Service Excellence durch rigoroses Recruiting, Onboarding und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Wir sind stets offen für Kritik und Anregungen. Nur so können wir unsere Produkte und unseren Service laufend optimieren.
§ 6: DIE GESUNDHEIT DER KUNDEN UND UMWELT STEHEN UNTER UNSEREMBESONDEREN SCHUTZ
Fresh-Food mit hohem Fokus auf ausgewogene, gesunde und fettarme Ernährung, nachhaltige Verpackungen und Umweltbewusstsein.
Als Franchisegeber bieten wir eine umfassende Unterstützung für den Franchisenehmer:
Wir unterstützen Sie bei Bankgesprächen und der Erstellung Ihres Businessplans, begleiten Sie intensiv bis zur Eröffnung und darüber hinaus. Regelmäßige, effektive Treffen für Franchisenehmer sind inklusive. Unser Konzept ist flexibel und kann auf verschiedenen Standorten und Flächengrößen umgesetzt werden.
Gemeinsam finden wir die passende Standortlösung, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Unser Konzept funktioniert derzeit auf 4 unterschiedlichen Standorten & Flächengrößen. Reine Tresenfläche von 15 - 20 Quadratmeter ausreichend
Flächenanforderungen:
Restaurant
Shop in Shop
Freestander
Food Court
➞
➞
➞
➞
(20 m2 - 80 m2)
(60 m2 - 80 m2)
(12 m2 - 35 m2)
(12 m2 - 50 m2)
Standortanforderungen:
Zusammengefasst bieten wir als Franchisegeber eine umfassende Betreuung und Unterstützung in sämtlichen Bereichen des Franchisebetriebs an.
Von der Filialleitung über das Controlling und Marketing bis hin zur Buchhaltung und Warenlogistik sorgen wir dafür, dass der Franchisenehmer sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, während wir im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgen.