Bewerbung für WRAPUBLIC Franchise

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und senden Sie es an. Wir werden Ihre Bewerbung sorgfältig prüfen und uns bei Ihnen melden, um den Bewerbungsprozess fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Franchise-Unternehmen!

Ihre persönlichen Angaben


  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

WRAPUBLIC - Unsere Vision

Wir möchten uns langfristig in der Systemgastronomie als gestandenes Unternehmen etablieren, mit unserem Hauptprodukt WRAP neue Maßstäbe in Sachen Geschmack und frische Zubereitung setzen und in dieser Produktsparte Marktführer werden. Mit motivierten und engagierten Franchisepartnern möchten wir in den nächsten fünf Jahren in allen Großstädten Deutschlands mit ein bis zwei Filialen vertreten sein und den Bekanntheitsgrad unserer Marke steigern.

Standorte

5x in Berlin

BERLIN KREUZBERG

Oranienplatz

2010

BERLIN MITTE

Rosenthaler Platz

2017

BERLIN KREUZBERG

East Side Mall

2019

BERLIN PRENZLAUER BERG

Schönhauser Allee Arcaden

2020

BERLIN CHARLOTTENBURG

Bikini Berlin

2021

Unsere Philosophie

Wir verbinden Menschen durch Geschmack. Wraps für jeden Geschmackstyp, jung oder alt, Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber Bei Wrapublic kommt jeder auf seinen Geschmack. Gemeinsames Essen ist viel mehr als nur Hunger stillen - Gemeinsames Essen bedeutet Freude, Geselligkeit und Zusammenhalt. Wrapublic verbindet Menschen jeder Alters-, Berufs- und Kulturgruppe. Wrapublic fördert Kommunikation und Interaktion. Wrapublic ist gegen Ausgrenzung, es zählt die Gemeinschaft.

Wofür steht WRAPUBLIC

100%Transparenz & Frische


Wie setzen wir das um? Durch unser individuelles Konzept des Front-Cookings. Der Kunde sieht, wie sein Essen frisch zubereitet wird, kann jeden einzelnen Zubereitungsschritt genau mitverfolgen & währenddessen noch den einen oder anderen kleinen Wunsch äußern, der direkt umgesetzt wird. Ganz nach der Devise: Das Auge isst mit!

Die WRAPUBLIC Grundgesetze

§ 1: DIE FRISCHE UNSERER WRAPS IST UNANTASTBAR

Unsere Wraps werden erst nach Kundenbestellung frisch und individuell zubereitet. Unsere Wrap-Brote sind aus eigener Produktion.

§ 2: JEDER KUNDE HAT DAS RECHT AUF EIN QUALITATIV HOCHWERTIGEN UND LECKEREN WRAP

Die kontinuierliche Qualitätsoptimierung, resultierend aus strukturierten Dialogen

mit unseren Kunden, ist von großer Bedeutung.

§ 3: ALLE KUNDEN SIND IN SACHEN TRANSPARENZ BEI DER PRODUKTZUBEREITUNG GLEICHGESTELLT

Volles Kundenvertrauen und volle Transparenz sind oberste Prämisse. Dies

realisieren wir durch unsere offene Küchenplanung und transparente Zubereitung.

§ 4: DIE INDIVIDUELLE GESCHMACKSFREIHEIT DER KUNDEN IST UNVERLETZLICH

Durch unsere Produktvielfalt und den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten

möchten wir jede Geschmacksrichtung bestmöglich bedienen.

§ 5: JEDER KUNDE HAT DIE MEINUNGSFREIHEIT ZU UNSEREN PRODUKTEN UND ZUM KUNDENSERVICE

Wir bieten Service Excellence durch rigoroses Recruiting, Onboarding und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Wir sind stets offen für Kritik und Anregungen. Nur so können wir unsere Produkte und unseren Service laufend optimieren.

§ 6: DIE GESUNDHEIT DER KUNDEN UND UMWELT STEHEN UNTER UNSEREMBESONDEREN SCHUTZ

Fresh-Food mit hohem Fokus auf ausgewogene, gesunde und fettarme Ernährung, nachhaltige Verpackungen und Umweltbewusstsein.

Unsere Hilfestellung für den Franchise Partner

Als Franchisegeber bieten wir eine umfassende Unterstützung für den Franchisenehmer:


Wir unterstützen Sie bei Bankgesprächen und der Erstellung Ihres Businessplans, begleiten Sie intensiv bis zur Eröffnung und darüber hinaus. Regelmäßige, effektive Treffen für Franchisenehmer sind inklusive. Unser Konzept ist flexibel und kann auf verschiedenen Standorten und Flächengrößen umgesetzt werden.


Gemeinsam finden wir die passende Standortlösung, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Flächen- & Standortanforderung

Unser Konzept funktioniert derzeit auf 4 unterschiedlichen Standorten & Flächengrößen. Reine Tresenfläche von 15 - 20 Quadratmeter ausreichend

Flächenanforderungen:

Restaurant

Shop in Shop

Freestander

Food Court

(20 m2 - 80 m2)

(60 m2 - 80 m2)

(12 m2 - 35 m2)

(12 m2 - 50 m2)

Standortanforderungen:

  • Einkaufszentren, Bahnhöfe, Flughäfen
  • Innenstädte mit hoher Einzelhandelsdichte
  • Bürogegende ab 5000 Mitarbeiter
  • Szeneviertel; Touristen Hotspotsb 250.000 Einwohner.
  • Filialbetrieb und Verkauf: Der Franchisenehmer kümmert sich um den täglichen Betrieb innerhalb der Filiale und den Verkauf.
  • Serviceleistungen und Mitarbeiterschulungen: Wir unterstützen bei Serviceleistungen und bieten Schulungen für neue Mitarbeiter an.
  • Controlling: Wir übernehmen das Controlling, um die betrieblichen Abläufe zu überwachen und zu optimieren.
  • Marketing: Wir entwickeln und implementieren Marketingstrategien, um den Erfolg der Filiale zu steigern.
  • Buchhaltung: Professionelle Buchhaltungsbetreuung wird von uns sichergestellt.
  • Schriftverkehr und Behördenkontakte: Wir kümmern uns um den Schriftverkehr, Behördenkontakte sowie die Kommunikation mit dem Finanzamt und dem Centermanagement.
  • Warenlieferung: Die Warenlieferung wird von uns organisiert und koordiniert.
  • Lieferservice und Catering: Wir bieten Unterstützung bei Lieferservices und Catering-Angeboten.

Zusammengefasst bieten wir als Franchisegeber eine umfassende Betreuung und Unterstützung in sämtlichen Bereichen des Franchisebetriebs an.


Von der Filialleitung über das Controlling und Marketing bis hin zur Buchhaltung und Warenlogistik sorgen wir dafür, dass der Franchisenehmer sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, während wir im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf sorgen.